Beschreibung

DAS TEAM VON HAIRSTUDIO MÜLLER
IST GERNE FÜR SIE DA

Beschreibung
Rundherum bestens versorgt

Unsere Kunden erwartet ein nettes Team sowie eine schöne Atmosphäre im Salon, in der sich alle wohlfühlen. Wir öffnen für Sie schon um acht Uhr und haben auch zur Mittagszeit geöffnet, was viele Kunden sehr zu schätzen wissen.

Grundsätzlich vereinbaren wir mit unseren Kunden Termine, sind aber auch flexibel, wenn Sie einmal spontan und kurzfristig unsere Dienste in Anspruch nehmen wollen. Unser Salon bietet außerdem die idealen Bedingungen für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen: Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus, außerdem verfügt unser Studio über einen ebenerdigen Eingang.

Wir treffen jeden Tag freundliche und nette Kunden, ob neue oder Stammkunden, und das bereitet uns große Freude. Außerdem macht es uns Spaß, dass uns mit den unterschiedlichen Kunden auch stets neue Aufgaben erwarten und unser Beruf somit immer abwechslungsreich bleibt.

Die Inhaberin: Isabelle Bestian

„Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre in München bei Jacques Dessange arbeitete ich anschließend bei Friseurwelt Roth. Im Jahr 1994 entschied ich mich dann für die Selbständigkeit und übernahm einen Friseursalon in Neuhaus. Diesen habe ich umfassend renoviert und dadurch
entstand der großzügige, helle Salon, der meine Kunden noch heute zum Wohlfühlen einlädt.“

Beschreibung

Unser Team

ISABELLE

TINA

ELVIRA

MELANIE

Passauer Str. 21
94152 Neuhaus am Inn

Mo: geschlossen
Di, Do, Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
Mi, Sa: 08:00 - 12:00 Uhr

Beschreibung