Team von Hairstudio Müller

Das Team von Hairstudio Müller ist gerne für Sie da

Rundherum bestens versorgt

Unsere Kunden erwartet ein nettes Team sowie eine schöne Atmosphäre im Salon, in der sich alle wohlfühlen. Wir öffnen für Sie schon um acht Uhr und haben auch zur Mittagszeit geöffnet, was viele Kunden sehr zu schätzen wissen.

Grundsätzlich vereinbaren wir mit unseren Kunden Termine, sind aber auch flexibel, wenn Sie einmal spontan und kurzfristig unsere Dienste in Anspruch nehmen wollen. Unser Salon bietet außerdem die idealen Bedingungen für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen: Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus, außerdem verfügt unser Studio über einen ebenerdigen Eingang.

Wir treffen jeden Tag freundliche und nette Kunden, ob neue oder Stammkunden, und das bereitet uns große Freude. Außerdem macht es uns Spaß, dass uns mit den unterschiedlichen Kunden auch stets neue Aufgaben erwarten und unser Beruf somit immer abwechslungsreich bleibt.

Inhaberin von Hairstudio Müller

Die Inhaberin: Isabelle Bestian mit Familie

„Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre in München bei Jacques Dessange arbeitete ich anschließend bei Friseurwelt Roth. Im Jahr 1994 entschied ich mich dann für die Selbständigkeit und übernahm einen Friseursalon in Neuhaus. Diesen habe ich umfassend renoviert und dadurch entstand der großzügige, helle Salon, der meine Kunden noch heute zum Wohlfühlen einlädt.“

w
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Hairstudio Müller GmbH

    Passauer Str. 21
    94152 Neuhaus am Inn

    Telefon: 08503 346
    E-Mail: info@hairstudio-mueller.de

    Öffnungszeiten

    Mo: geschlossen
    Di, Do, Fr: 08:00 - 17:00 Uhr
    Mi, Sa: 08:00 - 12:00 Uhr